• Jobs Job bei chili personal GmbH

CNC Fräser (m/w/d)

chili personal GmbH

CNC Fräser (m/w/d) bayerisch.bodenständig.weltoffen. Wir suchen aktuell: CNC Fräser (m/w/d) in München Wir suchen zwei CNC Fräser (m/w/d) für den Einsatz bei einem Unternehmen aus der Film- und Elektrotechnik. Die Position ist jeweils langfristig ausgelegt und beinhaltet die Option auf eine Übernahme in die Festanstellung. Die Position ist in 80807 München sowohl mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch dem PKW gut zu erreichen. Ihre Tätigkeiten Einrichten, Programmieren und Bedienung von CNC-Bearbeitungsmaschinen inklusive Programmoptimierung Einstellen, Vermessen und Einsetzen der geprüften Werkzeuge sowie Eingabe von Korrekturwerten und übertragen der Werkzeugdaten an die CNC-Maschine Spannen und Bearbeiten der Teile sowie Optimieren der Programme Mehrmaschinenbedienung inkl. Durchführung von Wartungsarbeiten und kleineren Reparaturen Messen und Prüfen der bearbeiteten Werkstücke inklusive Wechseln und Nachstellen der Werkzeuge Beheben von kleineren technischen Störungen und ilfestellungen bei der Diagnose für die Fachkräfte Durchführen von laufenden Kontrollen zur Qualitätssicherung der hergestellten Teile Unsere Wünsche Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker oder in einem vergleichbaren Bereich Relevante Berufserfahrung im CNC-Bereich Schichtbereitschaft zur Wechselschicht (2-Schicht) Sorgfältige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Hohe Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität gepaart mit einer ausgeprägten Teamfähigkeit Sie haben Bedenken, weil wir ein Personaldienstleister mit dem Schwerpunkt der Arbeitnehmerüberlassung sind? Kein Problem, sprechen Sie uns an, welche Sorgen sie haben und wir erläutern ihnen gerne, wie das Modell Zeitarbeit funktioniert.

Sollten wir ihre Bedenken nicht aus der Welt schaffen können, alternativ gibt es immer auch die Möglichkeit auf eine Personalvermittlung. Folgende Punkte sind uns im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung wichtig: wir sind tarifgebunden nach dem BAP wir werden regelmäßig von der Agentur für Arbeit geprüft sie sind ganz normal sozialversicherungspflichtig beschäftigt Ihre Ansprechpartner bei chili personal verfügen sowohl im kaufmännischen, wie im technischen Bereich alle über eine abgeschlossene Fachausbildung. Sie können sich somit auf Augenhöhe mit uns unterhalten und jederzeit fachliche Themen besprechen. Aufgrund unserer mittlerweile langjährigen Markterfahrung sehen wir eine Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern, Mitarbeitern und Bewerbern als gemeinsame Partnerschaft. Durch unsere regionale Verbundenheit können sie von uns Sprachkenntnisse in Bayerisch, Deutsch und Englisch erwarten. Wir bieten ihnen einen unbefristeten und tarifgebundenen Arbeitsvertrag übertarifliche Leistungen wie Einsatzzulagen und Branchenzuschlagen Branchenbezogene Inflationsausgleichsprämien im Zeitraum 01/2024 - 11/2024 bis zu 2.300 gem. Branchenzuschlagstarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen (VWL) ab dem ersten Monat i.H.v. 40 EUR/Monat tarAP wir werden regelmäßig von der Agentur für Arbeit geprüft sie sind ganz normal sozialversicherungspflichtig beschäftigt Ihre Ansprechpartner bei chili personal verfügen sowohl im kaufmännischen, wie im technischen Bereich alle über eine abgeschlossene Fachausbildung.

Sie können sich somit auf Augenhöhe mit uns unterhalten und jederzeit fachliche Themen besprechen. Aufgrund unserer mittlerweile langjährigen Markterfahrung sehen wir eine Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern, Mitarbeitern und Bewerbern als gemeinsame Partnerschaft. Durch unsere regionale Verbundenheit können sie von uns Sprachkenntnisse in Bayerisch, Deutsch und Englisch erwarten. Wir bieten ihnen einen unbefristeten und tarifgebundenen Arbeitsvertrag übertarifliche Leistungen wie Einsatzzulagen und Branchenzuschlagen Branchenbezogene Inflationsausgleichsprämien im Zeitraum 01/2024 - 11/2024 bis zu 2.300 gem. Branchenzuschlagstarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen (VWL) ab dem ersten Monat i.H.v. 40 EUR/Monat tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 31 Tage Urlaub (gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit lt. Tarif 2x 0,5 Zusatztage für 24./31.12. (sofern dies Arbeitstage sind)) Arbeitszeitkonto für Plus- und Minusstunden Aus- und Weiterbildungen Arbeitsmedizinische (Vorsorge-) Untersuchungen und neben den Leistungen auch ein umfangreiches Netzwerk an Unternehmen und Geschäftspartnern, Diskretion, eine regelmäßige Betreuung im Einsatzunternehmen bzw. über eine Vermittlung hinaus. Zudem können sie eine kurze Reaktionszeit und kurze Wege bei uns erwarten. Was jetzt? Die Positionsbeschreibung spricht Sie an? Nutzen Sie die Möglichkeit auf eine berufliche Veränderung und schicken Sie uns ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung. In Bayern sogt ma, "mid´m redn machst d´Sach aus" Oiso, red ma midnand

Interner Auditor im Qualitätsmanagement (m/w/d)
   chili personal GmbH (Unterschleißheim)

Industriemechaniker (m/w/d)
   chili personal GmbH (Feldkirchen)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   chili personal GmbH (Dachau)